Hundepension

Bello macht Urlaub!

In unserer Hundepesion im ehemaligen Triberger Tierheim stehen für Ihren Hund eine unserer 3 großen Boxen mit Freilauf zur Verfügung. In unseren hellen, freundlichen Räumen ist Ihr Hund bestens untergebracht während Sie im Urlaub, zur Tagung oder im Krankenhaus sind.

Unser Anspruch

Mehrmaliges, tägliches Spazieren gehen gehört bei uns genauso wie Streicheleinheiten oder Fellpflege zum Tagesablauf. Auch kleine Knabbereien sind bei uns selbstverständlich. Für viel Spaß beim Toben und Springen stehen den Hunden je ein eigener Außenfreilauf sowie unsere ehrenamtlichen Gassi-Gänger zur Verfügung.

Wir versuchen die Besitzer während ihrer Abwesenheit so gut es geht zu ersetzen, Ihrem Hund soll es bei uns an nichts fehlen.

Wichtig: Wir können aktuell keine neuen Pensionsgäste mehr annehmen.

Da wir nur eine sehr kleine Pension sind, ist unser Platz stark begrenzt und unser Betreuungsanspruch sehr hoch, deshalb sind wir durch unsere Stammgäste sehr gut ausgelastet.

Wir können deshalb aktuell keine NEUEN Pensionsgäste mehr aufnehmen.
Die Plätze für unsere Stammgäste sind davon nicht betroffen.

www.belegungskalender-kostenlos.de

17,-€ pro Tag & Hund inkl. Futter

Zur verbindlichen Reservierung Ihres Pensionsplatzes ist eine Anzahlung von 25% des Pensionspreises notwendig. Diese werden vom Verein einbehalten, sollte Ihr Tier nicht anreisen.

Der Restbetrag ist am Tag der Anreise fällig.